2020 lexus ownership kundeninformationen hero

LEXUS BESITZER

KUNDENINFORMATIONEN UND KONTAKT

AUCH IN SCHWIERIGEN ZEITEN
SIND WIR FÜR SIE DA

Bei Lexus hat die Sicherheit und die Gesundheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter oberste Priorität. Die Lexus Vertragshändler und Lexus Servicepartner sowie Lexus Deutschland stehen Ihnen auch in der aktuellen Ausnhamesituation bei allen Fragen und Herausforderungen rund um Ihren Lexus zur Seite.

Gerade in dieser schwierigen Zeit möchten wir für Sie da sein und danke sagen für das Vertrauen unserer Kunden. Seit dem 20. April sind wir wieder persönlich für Sie da und haben unsere Lexus Foren geöffnet, abhängig von den Beschlüssen der einzelnen Bundesländer. Sie vor Ort willkommen zu heißen, bedeutet, Ihr Wohlergehen und Ihre Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen – dafür treffen wir sorgfältige Hygienemaßnahmen zu Ihrem Schutz und dem unserer Mitarbeiter.

Mobilität war und ist auch weiterhin ein Eckpfeiler unserer Gesellschaft. Wir glauben fest daran: Zusammenhalt ist, was wir gemeinsam daraus machen. Für eine stärkere Zukunft.

  • 
  

  
    2020 lexus ownership kundeninformationen body content 1 1

    KUNDENINFORMATIONEN & KONTAKT

    WIEDERERÖFFNUNG DER LEXUS FOREN

    Die Lexus Foren sind wieder geöffnet: Seit Montag, den 20. April 2020*, sind die Mitarbeiter bei den Lexus Vertragshändlern und Servicepartnern wieder persönlich vor Ort. Damit jeder Besuch für Sie und die Mitarbeiter sicher ist, wurden die Hygienestandards der aktuellen Situation angepasst und entsprechend verstärkt – nicht nur in den Showrooms, sondern auch in den Werkstätten.

    *Die Wiedereröffnung der Lexus Vertragspartner kann in einigen Bundesländern abweichen. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites der Lexus Foren und Lexus Servicepartner.

  • 
  

  
    2020 lexus ownership kundeninformationen body content 2

    KUNDENINFORMATIONEN & KONTAKT

    HYGIENEMASSNAHMEN IN IHREM LEXUS FORUM

    Damit Sie in dieser schwierigen Zeit mobil bleiben, sind unsere Lexus Vertragspartner weiterhin für Sie da. Dabei möchten wir Ihren Besuch in den Lexus Foren und Lexus Werkstätten so sicher wie möglich gestalten und treffen daher für Sie und die Mitarbeiter des Lexus Vertragspartners besondere Hygienemaßnahmen. Zu diesen gehören z. B. die Verwendung von Einwegschutzbezügen und Desinfektionsmitteln. Auch beim Hol- und Bring-Service setzen unsere Partner auf höchste Hygienestandards. Die Fahrer verwenden Einwegschoner, tragen Mundschutz sowie Handschuhe und vermeiden den direkten Kontakt zu Ihnen.

   

  • 
  

  
    2020 lexus ownership kundeninformationen body content 3

    KUNDENINFORMATIONEN & KONTAKT

    LEXUS HOL- UND BRINGSERVICE

    Um Sie und die eigenen Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, bieten viele unserer Vertragspartner einen Hol- und Bring-Service an. So sind beispielsweise Räderwechsel oder die Inspektion möglich, ohne dass Sie Ihr Auto persönlich in die Werkstatt bringen müssen. Weitere Details erhalten Sie bei Ihrem Lexus Forum oder bei einem unserer Lexus Servicepartner.

  • 
  

  
    2020 lexus ownership kundeninformationen body content 4

    KUNDENINFORMATIONEN & KONTAKT

    IHR KONTAKT ZU LEXUS

    Haben Sie Fragen an Lexus oder möchten mit uns Kontakt aufnehmen, dann nutzen Sie bitte eine der folgenden Telefonnummern oder unseren Rückruf-Service.

    Lexus Kundenbetreuung Tel.: 02234 102 26 81
    Lexus Infoservice Tel.: 0800 520 21 20
    Toyota/Lexus Kreditbank Tel.: 02234 102 10
    Toyota/LexusVersicherung Tel.: 089 244 47 41 99

BOTSCHAFT VON AKIO TOYODA

Auch Akio Toyoda, Chief Executive Officer des Toyota Konzerns, hat sich in dieser schwierigen Zeit per Videobotschaft zu Wort gemeldet, um allen Mitarbeitern und Händlern zu danken, die aktuelle Situation zu beleuchten und einen ersten Ausblick in die Zukunft nach der Krise zu werfen.

Wir halten diese Informationsseite im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen stets aktuell.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Lexus Deutschland Team

Update: 21.04.2020