2020 lexus ownership kundeninformationen hero

LEXUS BESITZER

KUNDENINFORMATIONEN UND KONTAKT

AUCH IN SCHWIERIGEN ZEITEN
SIND WIR FÜR SIE DA

Unser Angebot rund um Verkauf, Beratung und Fahrzeug-Service steht Ihnen derzeit vollumfänglich zur Verfügung. Für Informationen zu Fahrzeugverkauf, Werkstatt- und Serviceleistungen sind unsere Lexus Foren für Sie weiterhin auch telefonisch, online oder mittels virtueller Beratung erreichbar. Die wichtigsten Kundeninformationen und Kontaktmöglichkeiten im Überblick. Entdecken Sie Ihr Lexus Wunschmodell auch gemeinsam mit Ihrem persönlichen Kundenberater in einer virtuellen Live-Beratung, die Ihnen über unsere Lexus Foren zur Verfügung steht.

Bei Lexus hat die Sicherheit und die Gesundheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter oberste Priorität. Die Lexus Vertragshändler und Lexus Servicepartner sowie Lexus Deutschland stehen Ihnen auch in der aktuellen Ausnhamesituation bei allen Fragen und Herausforderungen rund um Ihren Lexus zur Seite.

Gerade in dieser schwierigen Zeit möchten wir für Sie da sein und danke sagen für das Vertrauen unserer Kunden. Die Lexus Foren und Lexus Servicepartner bieten Ihnen auch weiterhin alle Lexus Modelle neben exzellenter Beratung und erstklassigem Service an. Zur Kontaktaufnahme können Sie sich auch telefonisch an Ihr Lexus Forum wenden oder einfach die Homepage eines Lexus Partners besuchen, auf der Sie ganz einfach einen Termin online buchen können. Sie vor Ort willkommen zu heißen, bedeutet, Ihr Wohlergehen und Ihre Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen – dafür treffen wir sorgfältige Hygienemaßnahmen zu Ihrem Schutz und dem unserer Mitarbeiter.

Mobilität war und ist auch weiterhin ein Eckpfeiler unserer Gesellschaft. Wir glauben fest daran: Zusammenhalt ist, was wir gemeinsam daraus machen. Für eine stärkere Zukunft.

  •         2020 lexus ownership kundeninformationen body content 1 1

    KUNDENINFORMATIONEN & KONTAKT

    ERSTKLASSIGER SERVICE DER LEXUS FOREN

    Die Lexus Foren garantieren erstklassigen Service, Sicherheit genießt dabei ebenso oberste Priorität wie exzellente Beratung: Die Mitarbeiter der Lexus Vertragshändler und Lexus Servicepartner sind auch persönlich für Sie vor Ort. Damit jeder Besuch für Sie und die Mitarbeiter sicher ist, wurden die Hygienestandards der aktuellen Situation angepasst und entsprechend verstärkt – nicht nur in den Showrooms, sondern auch in den Werkstätten. Aktuell steht Ihnen unser Angebot rund um Verkauf, Beratung und Fahrzeug-Service vollumfänglich zur Verfügung.

  •         2020 lexus ownership kundeninformationen body content 2

    KUNDENINFORMATIONEN & KONTAKT

    SERVICEANGEBOTE IN IHREM LEXUS FORUM

    Damit Sie in dieser schwierigen Zeit mobil bleiben, bieten Ihnen unsere Lexus Vertragspartner auch weiterhin erstklassigen Service. Dabei möchten wir Ihren Besuch in den Lexus Foren und Lexus Werkstätten so sicher wie möglich gestalten und treffen für Sie und die Mitarbeiter des Lexus Vertragspartners besondere Hygienemaßnahmen. Zu diesen gehören z. B. die Verwendung von Einwegschutzbezügen und Desinfektionsmitteln. Auch beim Hol- und Bring-Service setzen unsere Partner auf höchste Hygienestandards. Die Fahrer verwenden Einwegschoner, tragen FFP2-Masken oder medizinische Masken bzw. OP-Masken sowie Handschuhe und vermeiden den direkten Kontakt zu Ihnen. Unser Angebot rund um Verkauf, Beratung und Fahrzeug-Service steht Ihnen derzeit vollumfänglich zur Verfügung. Gerne können Sie zur Kontaktaufnahme auch unsere Händlersuche nutzen, um weitere Details zu Öffnungszeiten und Serviceangeboten mit Ihrem Lexus Forum zu klären.

   

  •         01 lexus retailer virtual assistance 2021

    KUNDENINFORMATIONEN & KONTAKT

    VIRTUELLE LIVE-BERATUNG

    Ihrem Lexus Wunschmodell ganz nah: Alle Lexus Foren bieten Ihnen eine virtuelle Live-Beratung an. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin für eine individuelle Echtzeit-Videoberatung durch unsere Experten. So können Sie unsere Fahrzeuge ganz bequem von zu Hause mit einem persönlichen Lexus Kundenberater entdecken – von der Außenfarbe über das Interieur-Design bis zu innovativen Ausstattungs-Highlights.

  •         2020 lexus ownership kundeninformationen body content 3

    KUNDENINFORMATIONEN & KONTAKT

    LEXUS HOL- UND BRINGSERVICE

    Um Sie und die eigenen Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, bieten viele unserer Vertragspartner einen Hol- und Bring-Service an. So sind beispielsweise Räderwechsel oder die Inspektion möglich, ohne dass Sie Ihr Auto persönlich in die Werkstatt bringen müssen. Weitere Details erhalten Sie bei Ihrem Lexus Forum oder bei einem unserer Lexus Servicepartner.

  •         2020 lexus ownership kundeninformationen body content 4

    KUNDENINFORMATIONEN & KONTAKT

    IHR KONTAKT ZU LEXUS

    Haben Sie Fragen an Lexus oder möchten mit uns Kontakt aufnehmen, dann nutzen Sie bitte eine der folgenden Telefonnummern oder unseren Rückruf-Service.

    Lexus Kundenbetreuung Tel.: 02234 102 26 81
    Lexus Infoservice Tel.: 0800 520 21 20
    Toyota/Lexus Kreditbank Tel.: 02234 102 10
    Toyota/Lexus Versicherung Tel.: 02234 - 102 12 21

BOTSCHAFT VON AKIO TOYODA

Auch Akio Toyoda, Chief Executive Officer des Toyota Konzerns, hat sich in dieser schwierigen Zeit per Videobotschaft zu Wort gemeldet, um allen Mitarbeitern und Händlern zu danken, die aktuelle Situation zu beleuchten und einen ersten Ausblick in die Zukunft nach der Krise zu werfen.

Wir halten diese Informationsseite im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen stets aktuell.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Lexus Deutschland Team

Update: 30.06.2021