1. Experience Amazing
  2. Lexus News Archiv
  3. Lexus neuer Partner von The Taste
TOP LINKS
LEXUS NEWS

LEXUS WIRD NEUER PARTNER VON „THE TASTE“

19.09.2022. In der neuen Staffel der SAT.1-Kochshow „The Taste“ ist Lexus erstmals als Sponsoring-, Placement- und Lizenzpartner mit dabei und rückt den neuen Lexus NX (Energieverbrauch Lexus NX 450h+ Basis: (Plug-in Hybrid), 2,5-l-Benzinmotor 136 kW (185 PS), Elektromotor 134 kW (182 PS), Systemleistung 227 kW (309 PS), gewichtet, kombiniert: 1,1 l /100 km und 16,5 kWh/100 km; CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 21 g/km; CO₂-Klasse: B (gewichtet kombiniert), Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 6,7 l/100 km; elektrische Reichweite [EAER]: 74 km und elektrische Reichweite innerorts [EAER City]: 96 km. Abbildung zeigt Sonderausstattung. Die Werte für die elektrische Reichweite und den Stromverbrauch Ihres Fahrzeugs können von den gemessenen oder berechneten Werten abweichen, da das Fahrverhalten sowie andere Faktoren (wie Außentemperatur, Einsatz von Komfort-/Nebenverbrauchern, Straßenverhältnisse, Verkehr, Fahrzeugzustand, Reifendruck, Zuladung, Anzahl der Mitfahrer usw.) einen Einfluss auf die elektrische Reichweite und den Stromverbrauch haben) in den Fokus. Unter anderem stellt der Premium-Automobilhersteller als Show-Gewinn ein Zwölf-Monate-Leasing-Paket des neuen Premium-SUVs sowie eine Tank- und Ladekarte im Wert von 15.000 Euro zur Verfügung. Die zehnte Staffel von „The Taste“ läuft ab dem 21. September immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und der Streaming-Plattform Joyn.

 

ZEHNTE STAFFEL DER SAT.1-KOCHSHOW STARTET AM 21. SEPTEMBER
 

Lexus verkörpert in nahezu all seinen Aktivitäten das „Omotenashi“-Prinzip der Gastfreundschaft, bei dem jeder Kunde so zuvorkommend wie ein Gast im eigenen Haus behandelt werden soll. Nach dieser Philosophie versuchen auch die Teilnehmer der Fernsehshow, die Gastjuroren in einem unterhaltsamen Wettstreit von ihren Kochkünsten zu überzeugen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Einer der Gastjuroren ist Sternekoch Tohru Nakamura, der seit zwei Jahren Markenbotschafter von Lexus ist und bereits in der Vergangenheit Auftritte als Gastjuror bei „The Taste“ hatte. Genau wie für Lexus in der Automobilproduktion ist für ihn die jahrhundertalte japanische Tradition der Takumi-Handwerkskunst das Grundprinzip für Qualität und Perfektion. Dies passt perfekt zum Qualitätsanspruch von „The Taste“ und macht den Deutsch-Japaner zum idealen Markenbotschafter für Lexus.