1. Lexus Welt
  2. Konzeptfahrzeuge
TOP LINKS
TOP LINKS
LEXUS WELT

KONZEPTFAHRZEUGE

Unsere aufsehenerregenden Konzeptstudien machen das scheinbar Unmögliche möglich. Und die Zukunft für uns Stück für Stück greifbarer.

Neue Horizonte

Schon immer wurden wir von der Leidenschaft für besondere Automobile und innovative Technologien angetrieben. Unsere visionären Konzeptfahrzeuge LF-FC, LF-SA und UX Concept zeugen von dieser Passion und prägen schon heute die Mobilität von morgen. Ihre revolutionäre Verbindung von erstaunlichen Technologien und beispiellosem Fahrkomfort sorgte bereits auf den großen Automobilmessen der Welt für Aufsehen und Begeisterung.

Erfolgreiches Debüt für das Lexus Electrified Sport Concept

Lexus begeistert auf dem Goodwood Festival of Speed.

Lexus enthüllt neues Konzeptfahrzeug

Mit der Weltpremiere des LF-Z Electrified Concept blickt Lexus in die Zukunft der Fahrzeugentwicklung und startet in eine neue Ära. Der neue LF-Z Electrified zeigt Performance-Eigenschaften, Styling und Technologien, die Lexus bis 2025 in die Serie bringen will.

LF-30 Electrified

Im fortwährenden Streben nach ungewöhnlichen innovativen Lösungen hat Lexus seine „Lexus Electrified“ Vision für eine kommende Generation von elektrifizierten Fahrzeugen präsentiert.

UX Konzeptfahrzeug

Das UX Konzeptfahrzeug wurde in unserem europäischen Lexus Designzentrum für die besonderen Anforderungen einer urbanen Zielgruppe entwickelt, deren Alltag immer mobiler wird.

LF-FC

Der LF-LC ist ein beeindruckendes Beispiel für den besonderen Innovationsgeist und Mut der Marke Lexus. Mit seiner avantgardistischen Ästhetik bringt die bahnbrechende Konzeptstudie die Zukunft eindrucksvoll auf die Straße.

LF-SA

Gleichermaßen markant wie sinnlich übertrifft jedes Detail des LF-SA alle Erwartungen. Von seinem athletisch-kompakten Look bis hin zum überraschend geräumigen Interieur.