concept cars

KONZEPT-
FAHRZEUGE

Faszinierende Einblicke in unsere zukünftige Fahrzeuggestaltung.

main menu lexus brand

DESIGN &
INNOVATIONEN

Lexus steht für innovatives Design, perfekte Verarbeitung und ein begeisterndes Fahrerlebnis.

hybrid cars

HYBRID-
FAHRZEUGE

Es gibt viele Arten von Hybridfahrzeugen. Aber alle haben eines gemeinsam.

lexus service

LEXUS
SERVICES

Lexus bietet seinen Kunden umfassende Serviceleistungen in allen Lebenslagen.

Lexus Care
awards

LEXUS
AWARDS

Immer wieder begeistert Lexus mit hochwertiger Qualität und besonderer Leistungsfähigkeit.

JP KRAEMER

"Experience amazing" ist nicht umsonst der Leitspruch von Lexus - alle Lexus Modelle sind auf Höchstleistung ausgelegt. Aber es geht tatsächlich noch mehr! Zumindest, wenn JP Kraemer seine Finger im Spiel hat. Mit JP Performance betreibt er den erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanal im Automobilsektor und ist bekannt für seine Passion für ungewöhnliche Karrosserien und verrückte Aktionen wie das Tunen eines Aufsitzrasenmähers, Driftversuche mit einem Geländewagen, das Bauen und Fahren eines 1200 PS Fahrzeugs uvm.
Jetzt hat JP wieder einen "richtigen Kraemer" rausgehauen und seine Follower mit dem Kauf eines Lexus überrascht. Doch nicht irgendein Lexus, sondern einen Lexus RC F. Seid dabei, wenn JP sich begeistern lässt – ob vom Lexus Forum Osnabrück inklusive Japanischem Garten, Teehäuschen, Massagesessel und Rennsimulator oder von einem Auto, das wirklich Zukunft ist und dazu noch unnatürlich bequem. Davon ist er so begeistert, dass er vorab schon einmal ungeduldig den "kleinen Bruder" des RC Fs, den RC 200t, getestet hat.

Und dann ist der große Tag auf einmal gekommen. Nicht nur JP scheint sich bis dahin gefragt zu haben, wann er sein neues "daily Lieblingsauto" endlich abholen kann. Seht selbst, wie ein Kraemer Freudentanz aussieht, was eigentlich ein "Daruma" ist und lasst euch vor allem überraschen, was JP aus seinem RC F noch macht. Vor allem, nachdem er sich beim Lexus Racing Team auf dem Nürburgring noch weitere Inspiration und jede Menge Tipps geholt hat, wie man zum Beispiel "noch mehr Leistung rausholt" - verfolgt hier die ganze Story rund um den RC F. Auf jeden Fall könnt ihr euch sicher sein: "Wenn es den Kraemer erwischt, kann es euch auch erwischen!" Stay tuned!

Kraftstoffverbrauch kombiniert: RC 200t/RC F: 7,2/10,8 l/100km; CO2-Emissionen kombiniert: RC 200t/RC F: 166/251 g/km

JETZT KONFIGURIEREN
ANGEBOT RC 200t

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Um Ihnen ein bestmögliches Online-Lexus-Erlebnis bieten zu können, verwenden wir und unsere ausgewählten Partner auf unserer Website so genannte Cookies. Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie bereit sind, alle Cookies auf der Lexus-Website zuzulassen.

FINDE MEHR HERAUS