1. Experience Amazing
  2. LBX Milan Event Wrap-Up
TOP LINKS
EVERYDAY EXTRAORDINARY

LBX EVENT IN MAILAND

Beim Event in Mailand, das anlässlich der Einführung des neuen LBX mit selbstladendem Hybrid-Antrieb stattfand, wurde eine alltägliche Autowäsche zum außergewöhnlichen Ereignis. Die Gäste hatten die einmalige Gelegenheit, das besondere Lexus Feeling des LBX live zu erleben. Hier erfahren Sie alles über das Event, die Besucher und die kommenden Veranstaltungen.

In diesem Monat veranstaltete Lexus das erste von vier Pop-up-Events, die anlässlich der Einführung des neuen LBX – ein wegweisendes Modell für die Marke und der bisher kleinste Lexus – stattfinden. Das Event im Innenhof des Palazzo Bovara in Mailand, das sich an einer klassischen Waschstraße inspirierte, stand unter dem Motto „Everyday Extraordinary – Mach deinen Alltag außergewöhnlich“.

Vom 18. bis 20. Juli empfing Lexus Gäste aus der ganzen Welt. Die Veranstaltung war sowohl für die Öffentlichkeit als auch für wichtige Stakeholder und VIPs zugänglich; so gaben sich unter anderem Stefano Di Martino, Cristiano Caccamo und Hadise die Ehre.

AUSSERGEWÖHNLICHE ERLEBNISSE FÜR DIE SINNE: SOAK. SPRAY. FEEL.

Der Schwerpunkt der vom LBX inspirierten Installationen, zwischen denen sich die Besucher bewegten und damit sozusagen den Weg eines Autos durch eine traditionelle Autolavaggio nachempfanden, lag auf Erfrischung und Achtsamkeit.

  • SOAK: Der Parcours begann im „Soak“-Bereich, wo über den Köpfen der Besucher und vertikal angeordnete Elemente den Gästen das Gefühl vermittelten, wie in einer Waschstraße rundum von Wasser umgeben zu sein – ein Eindruck, der beruhigend und meditativ wirkt.
  • SPRAY: Dann ging es weiter durch einen Lichtertunnel, der die unterschiedlichen Atmospheres des neuen LBX widerspiegelte, mit denen er wahrhaft individuellen Luxus bietet. Sprühnebelbögen kühlten die Pulspunkte der Besucher – jene Stellen auf der Haut, an denen die Blutgefäße ganz dicht unter der Oberfläche verlaufen.
  • FEEL: Als Hommage an das bekannteste Element einer Waschstraße hat Lexus ein sensorisches Labyrinth aus vertikal angeordneten Bürsten in Originalgröße kreiert. Die Gäste waren eingeladen, sich langsam zwischen den statischen und sich drehenden Säulen zu bewegen. Dieser Bereich erwies sich als beliebtes Fotomotiv. Mit einem Garten, der von natürlichen Düften durchströmt war, hat Lexus seine Omotenashi-Gastfreundschaft nach Mailand gebracht und damit die künstlichen Aromen klassischer Auto-Lufterfrischer hinter sich gelassen. Die Gäste waren von Yuzu- und Koyamaki-Düften umgeben und erhielten gekühlte Handtücher zur Erfrischung.
EVERYDAY EXTRAORDINARY – MACH DEINEN ALLTAG AUSSERGEWÖHNLICH

AUSSERGEWÖHNLICHE MOMENTE IN MAILAND

Lexus LBX Car Wash Event
Frau im Lexus LBX Car Wash Event
DAS LBX GEFÜHL

DIE LEXUS PHILOSOPHIE

Tommaso Grassi, Head of Customer Experience and Communications bei Lexus Europe, erklärt: „Ich bin beeindruckt vom Erfolg unseres ersten ‚Everyday Extraordinary‘-Pop-up-Events in Mailand, bei dem so viele Gäste die Gelegenheit hatten, den Zauber des LBX und unsere Lexus Philosophie zu erleben. Die Installationen boten Momente der Achtsamkeit inmitten des hektischen Großstadtlebens und erweckten unser neuestes Lexus Modell zum Leben.“

Lexus LBX at the Milan City Event

WEITERE AUSSERGEWÖHNLICHE EVENTS

In der zweiten Hälfte des Jahres 2023 wird die Eventserie in weiteren europäischen Städten fortgesetzt, bevor der LBX Anfang 2024 auf den Markt kommt:

  • das außergewöhnliche Car-Park-Event in London, Großbritannien – 21. bis 23. September 2023
  • das außergewöhnliche Street-Gallery-Event in Madrid, Spanien – 26. bis 29. Oktober 2023
  • das außergewöhnliche Bakery-Event in Paris, Frankreich – 23. bis 25. November 2023

Die Gäste können sich für jedes Event kostenlos anmelden, sobald die Registrierung im Herbst beginnt, um selbst zu erleben, wie Lexus den Alltag außergewöhnlich macht.