lexus make your mark hero

LEXUS NACHRICHTEN

SETZEN SIE IHR ZEICHEN

Bei der Entwicklung des neuen LC haben wir erstmals mit dem international erfolgreichen Musikproduzenten Mark Ronson zusammengearbeitet. Der mehrfach ausgezeichnete Künstler begleitet im Rahmen der Kampagne „Make Your Mark“ („Setzen Sie Ihr Zeichen“) die Einführung unseres neuen Flaggschiff-Coupés LC.

Die Zusammenarbeit mit Ronson unterstreicht erneut unseren Anspruch, einzigartige Erlebnisse in den Bereichen Musik, Kunst und Technologie zu kreieren und folgt unserer erfolgreichen Kampagne „The Life RX“ mit Hollywood-Schauspieler Jude Law, die mit einer interaktiven Theater-Performance für großen Beifall sorgte.

MARK RONSON

Die Kampagne hält eine Reihe spannender Erlebnisse rund um den neuen LC bereit.

„Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die innovativ und anders denken – ob innerhalb oder außerhalb des Tonstudios“, so Mark Ronson. „Als Lexus mit dem Konzept auf mich zukam, war ich sofort begeistert von der Idee, mit Musik außergewöhnliche, inspirierende Erlebnisse rund um dieses aufregende Fahrzeug zu schaffen.“

LEXUS LC

Der neue LC bleibt der Designsprache des LF-LC treu und wurde, wie das aufregende Konzeptfahrzeug, mit dem begehrten EyesOn Design Award ausgezeichnet. Er ist die Gallionsfigur einer sich wandelnden Kultur der Lexus Fahrzeugentwicklung, bei der Designer und Ingenieure noch enger zusammenarbeiten, um mit außergewöhnlichen Fahrzeugen alle Erwartungen zu übertreffen.

„Mark Ronson ist eine Ikone unter den Musikproduzenten. Sein Name steht unter einigen der größten Hits des letzten Jahrzehnts, und wir könnten uns keinen besseren Partner für unsere „Make Your Mark“-Kampagne vorstellen“, erläutert Alain Uyttenhoven, Leiter von Lexus Europe. „Der Lexus LC steht für ein neues Zeitalter unserer Marke, in der das enge Zusammenspiel von Technik und Design noch stärker im Fokus steht. Wer wäre da besser für eine Kooperation geeignet als Mark – ein Mann, der seine außergewöhnliche Kunst in überwältigenden Performances auf die Bühne bringt und damit begeisternde Erlebnisse für ein Millionenpublikum schafft.“