syu rohero

LOFT BY LEXUS

SYURO

Der SyuRo-Store im Bezirk Taito in Tokio empfängt seine Kunden mit besonderer Wärme und Herzlichkeit. Die edlen Haushaltswaren in den Regalen wurden von Eigentümer Masuko Unayama entworfen und von den besten einheimischen Handwerksmeistern ihres jeweiligen Gebietes zum Leben erweckt. Frau Unayama beschreibt die Arbeiten als eine "Kombination aus traditionellem Handwerk und zeitgenössischer Kunst", die Gegensätze auf einzigartige Weise verbinden.
Die elegante Schlüsselablage wurde von Frau Unayama für CRAFTED FOR LEXUS entworfen. Soutatsu Kamikawa von Nisshin Kikinzoku – einem Unternehmen in der Tradition der Tokioter Tafelsilber-Fertigung – erweckte den Entwurf zum Leben. Die filigrane Hammer-Schmiedetechnik erzeugt ein einzigartiges Finish, das alle Blicke auf sich zieht.