2018 lexus paris motorshow hero

21/09/2018

LEXUS AUF DEM PARISER AUTOSALON 2018

  • Erleben Sie mit Lexus spektakuläre Premieren-Highlights auf dem Pariser Autosalon: Es erwarten Sie das neue Luxus-Sportcoupé Lexus RC, der einzigartig urbane Crossover Lexus UX, die LC Yellow Edition und die neue Premium-Limousine ES.
  • 2018 lexus paris motorshow rc

    PARISER AUTOSALON 2018

    LEXUS INTERPRETIERT DAS RC SPORT-COUPÉ NEU

    Der neue Lexus RC bringt die Technologien und Highlights des aktuellen Modells auf das nächste Level. Das unverwechselbare Lexus Design wurde in jeder Nuance geschärft, seine Fahrdynamik bis ins Detail optimiert. Verkaufsstart in Europa ist Ende 2018.

  • 2018 lexus paris motorshow ux 810x1080 v2

    PARISER AUTOSALON 2018

    DER NEUE LEXUS UX

    Der neue Lexus UX Hybrid vereint Luxus und Lifestyle in einem faszinierenden Crossover. Sein Look bringt kraftvolle Athletik und fließende Formen in Einklang, der hocheffiziente Hybridantrieb setzt Standards bei Fahrdynamik, Agilität und sportlichem Handling. Mit dem UX schafft Lexus einen einzigartigen Einstieg in das Segment der luxuriösen Crossover SUVs.

  • 2018 lexus paris motorshow lc

    PARISER AUTOSALON 2018

    LEXUS PRÄSENTIERT DIE NEUE LEXUS LC YELLOW EDITION

    Die neue Lexus LC Yellow Edition setzt das LC Flaggschiff-Coupé atemberaubend in Szene. Neben der Lackierung in Auroragelb bietet das limitierte Sondermodell luxuriöse Ausstattungs-Highlights von der aktiven Allradlenkung bis zum Torsen-Sperrdifferenzial. Bestellbar ab Herbst 2018.

  • 2018 lexus paris motorshow es 810x1080 v2

    PARISER AUTOSALON 2018

    DER NEUE LEXUS ES: LEISTUNG UND KOMFORT NEU DEFINIERT

    Der neue Lexus ES geht in siebter Generation neue, noch ehrgeizigere Wege. Kompromissloser im Komfort, dynamischer als je zuvor und ausgestattet mit innovativen Technologien zeigt er bekannte Stärken neu interpretiert. Sein elegantes, athletisches Design definiert einen außergewöhnlichen Auftritt im Segment der Premium-Limousinen. Das neu entwickelte Chassis des ES prägt das direkte, sportliche Fahrgefühl.