1 wine and dine

25/06/2018

MIT LEXUS AUF WINE & DINE TOUR DURCH KÖLN

IM MAI 2018 PRÄSENTIERTE DER KÖLNER BLOGGER SEBASTIAN SCHMIDT VON SEBASTIAN'S VIEW AUF EINER TOUR DURCH KÖLN SEINE LIEBSTEN WINE & DINE HOTSPOTS

Köln, 25. Juni 2018. Im Mai 2018 präsentierte der Kölner Blogger Sebastian Schmidt von Sebastian’s View auf einer Tour durch Köln seine liebsten Wine & Dine Hot Spots. Mit einem Lexus IS fuhr der stilbewusste Influencer vom Belgischen Viertel zum Rathenauviertel, vorbei an den beliebtesten Plätzen der Domstadt und den Rhein entlang. Zwischendurch steuerte Sebastian immer wieder angesagte, teils erst vor kurzem eröffnete Restaurants an. Was die ausgewählten Locations eint: Sie alle führen eine erlesene Wein- und Speisekarte und beeindrucken mit einem edlen und individuellen Interieur. Genau passend zur weißen Sportlimousine Lexus IS, der Sebastian in seinem Artikel einen „unverwechselbaren Charakter“ zuschreibt.

SEIT ANFANG 2018 IST SEBASTIAN SCHMIDT KOOPERATIONSPARTNER VON LEXUS

Auf seinem Blog „Sebastian’s View“ spricht der 32-Jährige Kölner Sebastian über seine Liebe zu Design, Mode und Reisen. Den Fokus legt er auf einen wertigen Stil, sowohl bei der Auswahl der Themen als auch in ihrer Inszenierung. Seit Anfang 2018 ist Sebastian auch Kooperationspartner von Lexus. Nach der Wine & Dine Tour durch Köln mit dem Lexus IS plant er im Herbst eine etwas größere Tour: Mit dem Lexus RX geht’s auf eine Reise in die Berge Österreichs. Die Einführung des neuen Lexus UX in Deutschland begleitet Sebastian dann für uns Ende des Jahres.