lexus ux paris

07/05/2019

DER NEUE CHIC IN PARIS? DER LEXUS UX HYBRID

Sebastian Schmidt sorgt mit dem neuen Lexus UX und in Begleitung von Model und Bloggerin Lena Terlutta für Aufmerksamkeit in der Stadt der Liebe.

  • lexus ux paris

    DER LEXUS UX IN DER FASHION-METROPOLE PARIS

    Der neue Lexus UX Hybrid steht für einen neuen urbanen Lifestyle – modern, nachhaltig und effizient. Blogger Sebastian Schmidt und Model und Bloggerin Lena Terlutter waren für uns mit dem neuen Crossover unterwegs in der französischen Fashion-Metropole Paris. Beim Städtetrip zwischen Triumphbogen, Champs Elysées und Montmartre machte der Crossover eine aufregend gute Figur – sein zukunftsweisender Hybridantrieb, der kleinste Wendekreis seiner Klasse und die kompakten Proportionen machen ihn zum perfekten Fahrzeug für die Großstadt.

  • lexus ux02

    EINDEUTIGES FAZIT ZUM UX HYBRID

    Das Urteil der Lifestyle-Blogger fällt entsprechend eindeutig aus: Nicht nur beim Fahrgefühl zählt der UX zur automobilen Avantgarde, sondern auch in punkto Design - sein ungesehener Look vereint die Souveränität eines SUV mit einem niedrigen Fahrzeugschwerpunkt und aufregender Aerodynamik. Damit setzt er selbst dort Maßstäbe, wo Trendsetting zum täglichen Leben gehört wie in Paris. Er ist auf den ersten Blick UX Vordenker einer neuen Crossover-Generation und ein Blickfang, wo immer er auftaucht. Und ab sofort kaum noch wegzudenken aus den schönsten Städten dieser Welt – wie zum Beispiel Paris. Aber sehen Sie einfach selbst.