Lexus Nakamura

09/10/2020

STERNEKOCH TOHRU NAKAMURA IST NEUER MARKENBOTSCHAFTER FÜR LEXUS

Der mehrfach ausgezeichnete Küchenchef aus München mit japanischen Wurzeln ist neuer Markenbotschafter für Lexus.
Dem Sternekoch Tohru Nakamura geht es um mehr als um gutes Essen: Er will den Gästen in seinem Restaurant SALON rouge by Tohru Nakamura in München mit bester japanischer Gastfreundschaft ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Der Anspruch an die Omotenashi-Philosophie, dem außergewöhnlichen Zusammenspiel von Leistung und Service, verbindet Tohru Nakamura mit Lexus – und macht ihn zum perfekten neuen Botschafter für die japanische Premium-Automobilmarke.
„Wir freuen uns, mit Tohru Nakamura eine herausragende Persönlichkeit als Partner für unsere Marke gefunden zu haben“, erklärt Markus Burgmer, Leiter Marketing bei Lexus Deutschland.
Tohru Nakamura will nicht nur durch seine kulinarischen Kreationen überzeugen, er sieht den Restaurantbesuch als ganzheitliches Erlebnis, bei dem die Qualität des Menüs eine ebenso wichtige Rolle spielt wie die Gastlichkeit und der Service, mit der die Besucher empfangen und behandelt werden. Verwurzelt ist diese Überzeugung in der japanischen Tradition des Omotenashi – einer auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenen Gastfreundschaft, die über reinen Service weit hinausgeht.