JOURNEYS IN TASTE

EPISODE 7: NATÜRLICHER GESCHMACK

Eine Kooperation von Lexus und Condé Nast

  • 
  

  
    Episode Seven Meet Tom Kitchin Image

    JOURNEYS IN TASTE

    TREFFEN SIE TOM KITCHIN

    Unsere neueste Entdeckungsreise führt uns zu Schottlands kulinarischem König Tom Kitchin. Im „The Kitchin“, seinem industriell geprägten Restaurant in Edinburghs historischem Hafen Leith, serviert er seine moderne Vision von schottischem Essen.

    Tom reist am Steuer des Lexus RX durch die wunderschönen Highlands, um hochspezialisierte Lieferanten zu treffen und nach den wilden Beeren zu suchen, die die Zubereitung seines frisch gejagten Auerhahns einzigartig macht.

  • 
  

  
    Episode Seven Award Winning Quality Image

    JOURNEYS IN TASTE

    PREISGEKRÖNTE QUALITÄT

    Toms lokale Speisekarte brachte ihm nur einen Monat nach seiner Eröffnung im Jahr 2006 einen Michelin-Stern ein. Damit war er der jüngste Schotte, der jemals diese Auszeichnung erhielt. Zusammen mit seiner Frau und Geschäftspartnerin Michaela betreut er eine Reihe beliebter Restaurants, darunter The Scran & Scallie, eine gemütliche Gaststätte in Stockbridge, und The Bonnie Badger, ein Hotel und Restaurant mit 14 Zimmern in East Lothian.

  • 
  

  
    Episode Seven Meet The Lexus RX Image

    JOURNEYS IN TASTE

    ERLEBEN SIE DEN LEXUS RX

    Das Erlebnis am Steuer des Lexus RX vereint höchsten Fahrkomfort mit modernem Luxus und Raum. Sein mutiges Design und die markante Linienführung prägen die einzigartige Optik. „Der RX ist für Schottland gemacht“, sagt Tom. „Die sanften Hügel, die engen Gassen, die Küstenstraßen - er meistert sie mühelos.“


  

  
    2020 lexus journeys in taste episode 7 quote background

  

  
    2020 lexus journeys in taste episode 7 quote portrait

„JEDES MAL, WENN ICH IN DIESER LANDSCHAFT UNTERWEGS BIN, FINDE ICH NEUE INSPIRATION UND IDEEN FÜR MEINE GERICHTE.“

Tim Kitchin, Chefkoch