JOURNEYS IN TASTE

EPISODE 5: NACHHALTIGER GESCHMACK

Präsentiert von Lexus und Condé Nast International.

  • 
  

  
    Episode Five Meet Nicolai Ellitsgaard Image

    JOURNEYS IN TASTE

    FOLGEN SIE NICOLAI ELLITSGAARD

    Lexus freut sich in besonderem Maße über die Kooperation mit dem inspirierenden dänischen Chefkoch Nicolai Ellitsgaard. Sein Ansatz, der Neugierde mit Nachhaltigkeit vereint, spiegelt sich auch im Entstehungsprozess des neuen Lexus UX wider.

    Folgen Sie dem Chefkoch des weltgrößten und ersten europäischen Unterwasserrestaurants auf der Suche nach authentischen Zutaten durch die zerklüftete Küstenlandschaft Norwegens.

  • 
  

  
    Episode Five Wonder Under Water Image

    JOURNEYS IN TASTE

    WUNDER UNTER WASSER

    Der Speisesaal des Sternerestaurants „Under“ (norwegisch für Wunder) liegt ganze fünf Meter unterhalb der Wasseroberfläche. Das Gebäude erinnert in seiner Form an ein versunkenes Periskop und lässt die Gäste durch eine große Glasfront direkt auf den sich ständig verändernden Meeresboden blicken. Wenn er nicht in der Küche steht, durchstreift Nicolai mit seinem Team die Umgebung nach frischen, regionalen Zutaten.

  • 
  

  
    Episode Five Meet The UX Electric Image

    JOURNEYS IN TASTE

    ENTDECKEN SIE DEN NEUEN VOLLELEKTRISCHEN UX

    Während Nicolais Fahrt durch die norwegische Küstenlandschaft bietet der neue vollelektrische Lexus UX idealen Schutz vor der rauen, unberechenbaren Witterung. Der erste vollelektrische Lexus besticht mit visionärem Design und einem fortschrittlichen Elektroantrieb, der durch seine beeindruckende Performance den Charakter des neuen UX offenbart.


  

  
    2020 lexus journeys in taste 2020 qouteBG

  

  
    2020 lexus journeys in taste 2020 QuoteImage

„FÜR MICH IST ES NUR LOGISCH, ZUTATEN ZU VERWENDEN, DIE HIER UND JETZT SAISON HABEN.“

Nicolai Ellitsgaard