JOURNEYS IN TASTE

EPISODE 8: RUSTIKALER GESCHMACK

Eine Zusammenarbeit von Lexus und Condé Nast

  •         Episode Eight Meet Antonia Klugmann Image

    JOURNEYS IN TASTE

    ANTONIA KLUGMAN

    Erleben Sie in dieser Episode von Journeys In Taste Sterneköchin Antonia Klugmann, die leidenschaftlich verbunden ist mit dem Friaul – einer bezaubernden, oft unterschätzten kulinarischen Region Italiens.

    Antonia hält das Steuer der Lexus ES Limousine in den Händen – sie findet Ruhe und Inspiration in der einzigartigen Umgebung und den verlassenen Dörfern der Region. Sie besucht lokale Lieferanten, darunter eine junge Landwirtin und eine seit 1895 in Familienbesitz betriebene Mühle.

  •         Episode Eight Award Winning Quality Image

    JOURNEYS IN TASTE

    PREISGEKRÖNTE QUALITÄT

    Antonia ist die Inhaberin des L’Argine A Venco – ihr Restaurant wurde mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, bietet 16 Sitzplätze und ist tief in der multikulturellen Vergangenheit Norditaliens verwurzelt. Eine Mühle aus dem 17. Jahrhundert wurde für das L’Argine A Venco umgebaut. Erst spät fand Antonia zum Kochen und seiner Faszination, nachdem sie zuvor drei Jahre lang studiert und ihr Jurastudium erfolgreich abgeschlossen hatte. Antonias kulinarischen Kreationen, die sich durch ihre saisonalen Zutaten definieren, sind ein Spiegelbild ihrer progressiven Persönlichkeit. „Es ist wichtig, sich jeden Tag weiterzuentwickeln“, sagt sie. „Und sich immer weiter zu pushen.“

  •         Episode Eight Meet The Lexus ES Image

    JOURNEYS IN TASTE

    ERLEBEN SIE DEN LEXUS ES

    Der Lexus ES zeigt einen mutigen Designansatz: niedriger, breiter und schlanker. Die atemberaubende Silhouette gleicht der eines Coupés und hebt sich gegen die faszinierende italienische Landschaft ab. Antonia genießt unterwegs den Raum und Komfort, um die Region Friaul auf besondere Weise zu spüren, die ihren Namen dem Eroberer Julius Caesar verdankt. Auf diesem Boden ließen sich immer wieder außergewöhnliche Persönlichkeiten nieder – von Attila, dem Hunnenkönig bis zu Ernest Hemingway.

        2020 lexus journeys in taste episode 8 quote background
        2020 lexus journeys in taste episode 8 quote portrait

„ICH FOLGE KEINEM STIL. MEIN STIL IST SEHR PERSÖNLICH. PUR UND UNPRÄTENTIÖS. DAS WERTVOLLE LIEGT NICHT IMMER IN SEINER RARITÄT.“

Antonia Klugmann, Chefkoch