concept cars

KONZEPT-
FAHRZEUGE

Faszinierende Einblicke in unsere zukünftige Fahrzeuggestaltung.

main menu lexus brand

DESIGN &
INNOVATIONEN

Lexus steht für innovatives Design, perfekte Verarbeitung und ein begeisterndes Fahrerlebnis.

hybrid cars

HYBRID-
FAHRZEUGE

Es gibt viele Arten von Hybridfahrzeugen. Aber alle haben eines gemeinsam.

lexus service

LEXUS
SERVICES

Lexus bietet seinen Kunden umfassende Serviceleistungen in allen Lebenslagen.

Lexus Care
lexus today

LEXUS
HEUTE

Bei Lexus werden Umweltverträglichkeit und Mobilität vereint – und vielfach ausgezeichnet.

awards

LEXUS
AWARDS

Immer wieder begeistert Lexus mit hochwertiger Qualität und besonderer Leistungsfähigkeit.

NEWS UND EVENTS

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

JUDE LAW ERLEBT DEN WAHREN LEXUS RX

JudeLaw erlebt den wahren Lexus RX

HOLLYWOOD-SCHAUSPIELER STAR DER NEUEN WERBEKAMPAGNE

Das Wichtigste in Kürze:

  • „The Life RX“ lässt Zuschauer in eine neue Welt eintauchen
  • In diesem luxuriösen SUV entscheidet der Fahrer, was möglich ist
  • Einzigartige Zusammenarbeit kombiniert Luxus und Handwerkskunst

Köln, 16. Dezember 2015. Lexus Europe hat heute eine Zusammenarbeit mit Hollywood-Star Jude Law bekanntgegeben: Der britische Schauspieler und Produzent beleuchtet im Rahmen der Kampagne „The Life RX“ den neuen Lexus RX. Das luxuriöse SUV verspricht einen aufregenden Lebensstil, in dem der Fahrer entscheidet, was möglich ist.

Die Ankündigung bildet den Startschuss für eine einzigartige Zusammenarbeit, die die Welt des Luxus mit der der Handwerkskunst zusammenführt. Jude Law arbeitet mit Lexus auf eine Art zusammen, dass Zuschauer in eine neue Welt eintauchen können und unter anderem dank interaktiver Videos in „The Life RX“ regelrecht hineingezogen werden.

Law ist zudem Star eines TV-Spots, der an der französischen Riviera und in den Bergen rund um die italienische Stadt Fiuggi gedreht wurde. Der Werbespot, der in Deutschland ab Januar ausgestrahlt wird, zeigt einen Hotelportier, der in Laws kraftvoll gezeichnetem RX Platz nimmt und sich auf eine außergewöhnliche, rasante und luxuriöse Fahrt begibt. Gefilmt aus der Ich-Perspektive, wird das Publikum in eine spannende neue Welt katapultiert. Bei der Rückkehr ins Hotel wartet Law bereits auf den Schlüssel. Als er in sein Auto steigt, spürt er sofort, dass sich etwas verändert hat. Mit diesem Gefühl fährt er los und lässt den Portier mit dessen soeben erlebten „The Life RX“ zurück.

„Ich liebe das Autofahren und die damit einhergehende Flucht aus der Wirklichkeit. Das Konzept von `The Life RX´ schien mir interessant, denn mit dem richtigen Auto kann man tatsächlich Außergewöhnliches erleben. Lexus erweckt hier etwas zum Leben, das jeden betrifft und während der Fahrt erfasst, und genau das wollte ich entdecken“, erläutert Jude Law.

Alain Uyttenhoven, Head of Lexus Europe, ergänzt: „Wir freuen uns, mit Jude Law, einem fantastischen Schauspieler und echten Gentleman, bei `The Life RX´ zusammenzuarbeiten. Die Kampagne zeigt: Der RX liefert mit mutigem Design, innovativen Technologien und vor allem mit einem Premium-Gefühl eine andere, lohnenswerte Produkterfahrung. Dieses beispiellose Erlebnis von progressivem Luxus bildet das Herzstück unserer Lexus Marken-DNA und mit der innovativen Einführungskampagne und TV-Werbung wollen wir diese Botschaft unterstützen.“

Die vierte Modellgeneration des Lexus RX feierte auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) im September in Frankfurt ihre Europapremiere und wird ab dem 23. Januar 2016 in den Lexus Foren erhältlich sein. Der Werbespot „The Life RX“ findet sich online unter www.youtube.com/LexusEurope.

Um Ihnen ein bestmögliches Online-Lexus-Erlebnis bieten zu können, verwenden wir und unsere ausgewählten Partner auf unserer Website so genannte Cookies. Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie bereit sind, alle Cookies auf der Lexus-Website zuzulassen.

FINDE MEHR HERAUS